AROD-Gruppe

Die AROD AG Unternehmensgruppe in Murr (bei Stuttgart) wurde 2009 gegründet. In der Anfangsphase umfassten die Kernaktivitäten der AROD AG insbesondere Beratungsleistungen im Bereich der Unternehmensrestrukturierung und Unternehmenssanierung. Ziel war es, Unternehmen in turbulenten Zeiten durch zielführende Management-Ansätze und die Durchsetzung von betriebsnotwendigen Maßnahmen tatkräftig zu unterstützen. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2009 hat sich die Gesellschaft weiterentwickelt. Die Aktivitäten sind enorm ausgebaut worden. Mittlerweile hält die AROD AG eine Reihe von Beteiligungen von wachstumsträchtigen Unternehmen.

Der Kompetenzverbund der AROD AG Unternehmensgruppe erlaubt es, unseren Kunden von der strategischen Planung bis hin zur Implementierung ihrer IT-Systeme die volle Bandbreite an spezialisierten Beratungsleistungen anzubieten und mit speziellen Dienstleistungen im Tagesgeschäft tatkräftige Unterstützung zu leisten.

Weitere Unternehmen unseres Kompetenzverbundes

PIRACON Kompetenz

PiraCon GmbH

IT-Dienstleistungen

FOCUS Kompetenz

Fokus GmbH

Personaldienstleistungen