Unser Team

Unser Backoffice.

Geschäftsführung

Gunther Adelhelm

Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium mit den Schwerpunkten Finanzen, Vertrieb und Marketing, begann er seine berufliche Laufbahn im Beteiligungscontrolling beim Marktführer für industrielle Reinigungssysteme in Waiblingen. Seit über 20 Jahren ist er im Vertrieb der IT- und TK-Branche tätig. Hierbei kann er auf erfolgreiche Stationen, wie z.B. den Aufbau einer Geschäftsstelle eines internationalen Softwareanbieters zurückblicken.

Als Global Key Account Manager des weltweit führenden IT-Netzwerkausrüsters, betreute er einen international tätigen Automobilzulieferer.

Im Jahr 1999 war er Mitgründer der Human Internet Consult AG und als Vorstandsvorsitzender bis zu seinem Ausscheiden im Jahr 2012 maßgeblich für die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens verantwortlich. Im Rahmen seiner Tätigkeit bei der Human Internet Consult AG betreute Gunther Adelhelm Projekte sowohl bei mittelständischen Unternehmen, als auch bei zahlreichen Großkunden.

Seit 2013 ist Gunther Adelhelm Geschäftsführer der PiraCon GmbH und ist für den erfolgreichen Aufbau der Gesellschaft mit verantwortlich.

Office Management 

Manuela Hantschk

Personal und Buchhaltung

Manuela kümmert sich seit 2020 um unser Backoffice

                                                                                                

Birgit Schenker              0c62b4668.17847174,3.140x185                                 

                                        

Projektmanagement und Recruiting

Seit 2014 bei der PiraCon und Teil zwei der guten Seele.

Vertrieb

GSGerolf Schubert (Dipl. Betriebswirt, (FH))

Technisches Projekt- und Vertriebsmanagement

Seit 2012 bei der PiraCon. Zuständig für die Projektkoordination und Ansprechpartner in allen Vertriebsfragen

Kontakt
TEL +49-7144 – 50 130 – 0
FAX +49-7144 – 50 130 – 33
gschubert@piracon.de